Besuch unser Bio-Restaurant

WILLKOMMEN im GREEN & GLORIA

Montag, 14. Februar 2022 ,
avatar Green & Gloria
,
Allgemeines
blog-willkommen-greenandgloria

Die grüne und gesunde Bio-Fast-Food Revolution in der Dresdner Altstadt.

Steckbrief:

Wer: Green & Gloria 
Gegrün(de)t: Oktober ‘21
Wo zu finden: in der Altstadt von Dresden, nahe der Frauenkirche – direkt am Neumarkt
Hobbies: Gesund, lecker und in Bio-Qualität kochen – für maximale Power im Alltag
Steht auf: gesundes Fast-Food, vollgepackt mit Vitaminen und Nährstoffen – Energy-Boost incoming!
Beziehungsstatus: Frisch auf dem Markt & bereit für eine offene Beziehung mit der guten Laune
Heimlich verliebt in: gesunden Lifestyle, gute Vibes und entspannte Menschen

Lebensmotto: Zu BIO sag ich nie no!

Du suchst nach einer leckeren und gesunden Mahlzeit, hast aber keine Zeit dir selbst etwas zuzubereiten? Dann haben wir tolle Neuigkeiten: Wir starten eine grüne Revolution im Herzen der Dresdner Altstadt! Der Grund: Wir finden, Fast-Food sollte es auch in ultragesund und lecker geben!

Wir sind eine neue Organic Superfood Bar im Herzen Dresdens mit dem Namen „Green & Gloria“. Bei uns stehen im Sinne des gesunden Fast-Foods nur qualitativ hochwertige und vor allem gesunde Bio-Speisen und -Getränke zum Mitnehmen oder Hieressen auf der Speisekarte.

Für alle, denen gesunde Ernährung wichtig ist oder die zwischendurch Lust auf einen frischen Energie-Kick hat – für euch haben wir diese Grüne Bio-Fast-Food-Revolution gestartet. Unsere Zutaten sind dabei nicht nur frisch und gesund, sondern stammen zusätzlich aus bestem biologischem Anbau.*

Mit unserem gesunden Fast-Food wollen wir einen Augenblick deines Alltags in einen glorreichen Moment der Zufriedenheit verzaubern – den du dir ganz für den restlichen Tag beibehalten kannst!

* Thunfisch und Masago sind aus dem Wildfang. Wakame und Wasabinüsse stammen konventionellem Anbau.

Unsere Mission

Mit Nüssen, Fisch, Mango, Süßkartoffeln, Kichererbsen und anderen Superfood-Zutaten geben wir dir und deinem Körper was er braucht, damit er stark und gesund bleibt. Dafür stehen wir wortwörtlich stundenlang in der Küche, damit du es zur Abwechslung nicht musst. Denn wir wissen: Gesundes Essen kochen dauert manchmal echt lange und manchmal muss es eben schnell gehen. Wir sorgen also sehr gerne für den nötigen Energie- und Immun-Boost in deinem Alltag!

Energie für Körper & Geist

Wer bei uns isst, der kann sein leckeres Essen zwischen Kräuter-Hochbeeten und in einer entspannenden, grünen Atmosphäre genießen. Während dein Körper also seinen Energiespeicher für den restlichen Tag wieder auffüllt, gönnst du deinem Geist eine erholsame Pause im grünsten Teil der Altstadt… Die guten Vibes wirst du im ganzen Körper spüren und in deinen restlichen Tag mitnehmen, versprochen!

Übrigens: Wer von der guten Bio-Qualität nicht genug bekommt und selbst gerne leckere Bio-Gerichte Zuhause kochen möchte, für den haben wir im 1. Stock einen Organic-Market eingerichtet. Hier findest du alle Bio-Lebensmittel, die dein grünes Herz begehrt. Bei Fragen steht dir eine professionelle Beratung zur Seite. So, und nun genug gelesen: Komm endlich vorbei, deine Bio-Bowl wartet schon auf Dich!